Sommer 2015

Himmel, Himmel… der gerade angesprochene öffnet nun schon ein bisschen lange seine Schleusen :(.

Ja, die Deutschen meckern übers Wetter aber mal ganz ehrlich, alles, was nördlich von Hannover wohnt  – wobei ich mich in Hannover und Umfeld wettertechnisch nicht auskenne – hat auch jeden Grund dazu. Wann immer ich die Wetterkarte der Tagesschau ansehe, schreit mein inneres Ich – UNGERECHT!!!! und stampft mit dem Fuß auf!  – warum sind die Wolken/ der Regen immer nur oben an der Nord – bzw. Ostsee und halt runter bis nach Niedersachsen? Überhaupt frage ich mich seit Jahren, was Menschen dazu bewegt hier oben Urlaub zu machen.. die günstigen Preise und das gute Wetter können es ja wohl kaum sein. Und wenn dann doch tatsächlich endlich mal die Sonne scheint, dann haben wir 23 Grad, wenn ich da an meine Schwester in Wien denke – UNGERECHT!!!

Hoffentlich wirds bald besser, bestimmt wirds bald besser – mein Mann würde sagen… ach, das nieselt doch nur.. und dabei handelt es sich meiner Meinung nach, um einen ausgewachsenen Landregen …

Ein Gedanke zu “Sommer 2015

  1. Wien meldet 18 Grad und herbstliches Regenwetter, da hab ich Lust meine Stiefel auszupacken, Kastanien und bunte Blätter zu sammeln und mit dem Tee kochen anzufangen..

    Oder wir holen uns den Sommer ganz einfach her mit gaaaaanz viel Eis essen, schöne bunte Sommer Outfits tragen, die Fußnägel lackieren im angesagten Sommerfarbton, eine Flechtfrisur ins Haar und einen sommerlichen weißen Spritzer in der Hand, so ist trotzdem Sommer 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

