Lampenfieber…

.. es sind nur noch wenige Tage bis zum 07.11.2015, unserem Veranstaltungstag!

Wir sind aufgeregt – wie immer! Wird das eigentlich irgendwann besser?

Hoffentlich klappt alles, keine kurzfristigen Absagen, kein Regenwetter aber auch nicht zuviel Sonne.

Hoffentlich kommen genügend Besucher, hoffentlich kommen nicht zu viele Besucher!

Es ist ein zweischneidiges Schwert und irgendwas ist ja immer!

Des Weiteren sind wir paralell in der Planung für 2016 und auch 2017 ist bereits aktuell, was die Termine anbelangt..

Es wird und bleibt spannend! Wir freuen uns und können es kaum abwarten, das Adrenalin steigt!

Bislang ist unser Resümee, Lampenfieber bleibt – jedes Mal aufs Neue kommt es ganz langsam und trifft uns mit voller Wucht aber das ist ja auch das Spannende und Schöne an unserem JOB!

Denn das ist es mittlerweile geworden, ein richtiger JOB!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s