Kranke Kinder….. und ähnliche Freuden…

Ach ja, heute hatte ich bereits das Glück um 5.20Uhr aufzustehen.. gähn…. das Wochenende war bereits ein Highlight – schlaftechnisch betrachtet – ansonsten leider auch. Samstag war der kleine Mann bereits mehr als unleidlich, was alle geplanten Aktivitäten zunichte gemacht hat. Im Prinzip natürlich nicht so schlimm, wären wir nicht extra weggefahren um unseren Hochzeitstag zu genießen. Nun ja, Sonntag wurde dann komplett alles zugespuckt, yeah! Also ab nach Hause und mein Albtraum wurde wahr… 😦 Im Auto, Mama ich habe Bauchweh und los ging es – mitten auf der A1!

Das Kind ist offiziell krank, hat 2x an einem Tag freiweillg gebadet und bleibt bis auf Weiteres erstmal Zuhause und die Arbeit bleibt liegen. Diese Woche passt es natürlich besonders gut aber eigentlich passt sowas ja nie. Donnerstag steht noch eine Zahn – OP ins Haus, ich bin begeistert …

ABER – kann nur besser werden 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kranke Kinder….. und ähnliche Freuden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s