Wachstum…

…eigentlich ist es noch zu früh um ein Resümee für das Jahr 2015 zu schreiben oder doch nicht? Es war ein spannendes Jahr, ein tolles Jahr, wir haben super viel erreicht und gelernt, ach es war einfach fantastisch! Vor allem haben wir uns getraut zu wachsen und dieses Ziel seit dem Sommer 2015 in die Hand genommen. So etwas braucht Zeit aber nächstes Jahr wird es soweit sein, lasst Euch überraschen :)!

Es ist dieses Gefühl am Markttag, welches einfaches alles Wert macht. Vormittags die Türen zu öffnen, all die Eltern zu sehen, die zu uns kommen und großartige Schnäppchen sowie wunderschöne Dinge bei uns finden. Die ganze Atmosphäre ist einfach schön, wenn Schneewitchen durch die Reihen schwebt und kleine Prinzen und Prinzessinnen aus der Kinderecke kommen, Eltern die angebotenen Sachen prüfen, Verkäufer/innen Zufriedenheit ausstrahlen – dann wissen wir  – ALLES RICHTIG gemacht. Im nächsten Jahr möchten wir noch mehr Eltern und werdende Elten begeistern, weshalb wir für Schwangere bereits um 10Uhr öffnen werden, damit 60 Minuten lang in Ruhe geschoppt werden kann. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2016 welches weitere Überraschungen und Highlights für Euch bereit halten wird!

Nach dem Umbau geht es direkt mit dem Mädelsmarkt weiter, auch hier ist der Moment der Türöffnung pures Adrenalin! Mädels, Ihr seid der absolute Wahnsinn! Die Gespräche draußen, vor der Tür, die erwartungsvollen Blicke, das oft erleichtertete – Mädels, wir sind drinnen! Ich gebe es zu, mir als altem Emo rollt manchmal ein Freudentränchen runter – einfach weil es so schön ist!

Es wird Neuerungen im Jahr 2016 geben, zum Einen öffnen wir bereits um 18Uhr die Türen damit Ihr 4h lang ungestört shoppen könnt. Zum Anderen werden wir nach Kiel kommen, im Jahr 2016 gleich 2x und wir werden uns zum letzten Quartal 2016 vergrößern und sind gerade dabei alles in trockene Tücher zu bringen. Das Konzept bleibt bestehen aber wir möchten uns einfach räumlich vergrößern, damit alle die Chance haben dabei zu sein, die mitmachen möchten. Und natürlich möchten wir auch weitere Besucherinnen einladen zu uns zu kommen und ihr neues Lieblingsteil zu finden.

Insgesamt hatten Lisa und ich ein großartiges Jahr und wünschen Euch allen eine wundervolle Vorweihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben! Bleibt uns gewogen!

Dicken Kuss!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s