Deernskram/Zwergenkram – Veränderung

Ihr Lieben,

heute geht es ausschließlich nur um Deernskram/ Zwergenkram und zwar in Lübeck. Einige von Euch haben es ja bereits mitbekommen und auch angefragt und ja, wir ziehen um.

Im November 2016 geht es in die MUK! Was bedeutet das für Euch?

Nächstes Jahr finden regulär im Februar/ Mai und September die Termine im Schuppen 6 statt. Die genauen Daten findet ihr auf den Websites unter Termine. 🙂

Buchen könnt Ihr wie gehabt – in 2016 ausschließlich online – nach der letzten Veranstaltung. Selbstverständlich informieren wir Euch auf Facebook/ Website/ via Newsletter sobald die Buchung geöffnet wird.

Im Juni/Juli habt Ihr die Chance Euch bereits für den Novembertermin in der MUK anzumelden.

Warum ziehen wir um? Die Nachfrage ist einfach enorm, sei es einen Platz zum Verkaufen zu bekommen oder sei es zum Shoppen vorbei zu schauen. Der Schuppen 6 ist wunderschön, auf jeden Fall aber wird einfach für uns zu klein.. Wir haben ein Jahr lang gesucht und Locations angeschaut und uns letztens Endes für die MUK entschieden. Sie liegt ebenfalls am Wasser, sie bietet Parkplätze, sie ist 700qm2 größer als der Schuppen 6 und wir können es uns dort sehr gut vorstellen. Aufgrund der räumlichen Aufteilung haben wir die Möglichkeit Euch 150 Standplätze anbieten zu können, d.h., jede(r), die sich anmeldet bekommt einen Platz! Ein großer Vorteil und keine Absagen mehr.

Warum gibt es jetzt bereits eine Veranstaltung auf Facebook für Nov. 2016 aber noch nicht für Mai & Sept.?

Die MUK wars…. 🙂 🙂 🙂 Die dortige Presseabteilung hat bereits alles veröffentlicht was wir ihnen zugesendet haben und deswegen gibt es bereits die Novemberveranstaltung, die anderen Veranstaltungen folgen – keine Sorge 🙂 Aber das Schöne ist ja, wenn Ihr jetzt schon alle Interessierten zu den jeweiligen Veranstaltungen einladet erfahren gaaaaaaanz viele von uns! Und wir möchten gerade bei Zwergenkram mindestens 40 Plätze an die Größen 116+ vergeben, damit es eben noch schöner und attraktiver wird zu uns zu kommen.

So, das war es erstmal von unserer Seite und Fragen, einfach fragen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s