Vorankündigung

Ihr Lieben,

diejenigen von Euch, die von Anfang an mitlesen wissen ja, dass dieser Blog aus meinem persönlichen Groll gegenüber der Einstellung der Gesellschaft aber noch viel mehr gegenüber Freunden und Familie enstanden ist.

In diesem Zuge habe ich mir überlegt, dass ich ja höchstwahrscheinlich nicht die Einzige bin, die von dem Gefrage wann ich mich den mal wieder am Familieneinkommen beteiligen würde ein leichtes Grummeln im Magen und ein Wutmonster auf der Schulter spürt… Also habe ich in einem Frauennetzwerk einen Aufruf gestartet und berufstätige Frauen inkl. Kind (ern) gefragt, ob es ihnen ähnlich geht wie mir und siehe da, es gab massenhaft Antworten! Also werden jetzt Gastbeiträge veröffentlicht, diese Woche gehts los. Die Storys werden so veröffentlich wie ich sie bekommen habe und nebenbei stellen sich dabei auch noch tolle Unternehmerinnen vor.

Ich freu mich drauf!

Kommentar verfassen

