Sonntag…

Es ist Sonntag, lang ausschlafen, nett frühstücken, Zeitung gemütlich lesen..

Halt!Stop! Das war früher so, gefühlt vor einer Millionen Jahren, in Wirklichkeit vor knapp 3 Jahren zuletzt. Ich habe heute bis um 6.30Uhr geschlafen und mich darüber gefreut.. wow, so lange! Danach haben mein Zwergenkind und ich noch im Bett gelegen und gekuschelt. Kinder riechen einfach toll, findet ihr nicht? Der Papa ist aufgestanden und hat sich..grummel.. Kaffee gemacht und irgendwann ist der Spatz hinterher und ich habe noch eine halbe Stunde Ruhe genossen.

7.30 Uhr Sonntag morgen und ein turbulenter Tag beginnt. Der Papa verlässt gegen 8.15Uhr das Haus , da er dieses Wochenende Dienst hat und sich dementsprechend bei seinen Eltern auf dem Hof aufhalten muss – falls ein Anruf kommt. Wir haben allerdings beschlossen am Nachmittag Gesellschaft zu leisten und somit raus aufs Land zu fahren. Aber soweit sind wir noch nicht.

Wir basteln, ich kann eigentlich gar nicht basteln aber dem Lütten zuliebe versuche ich es immer mal wieder. Meistens google ich dann sowas wie #wirklich einfach basteln Kleinkinder und hoffe einfach mal, dass wenn es selbst Kleinkinder hinbekommen, ich es auch kann..lol.. Gesagt getan und ich präsentiere stolz unser Ergebnis 🙂

20160306_085905

Es ist tatsächlich einfach, natürlich hatte ich die Hälfte der benötigten Dinge nicht.. Wo zur Hölle ist mein Tacker? Aber hat ja auch so geklappt 🙂 Wahrscheinlich nicht für die Ewigkeit aber hey, das ist ja nun mal nebensächlich..lol.. und weil es so schön war, haben wir auch noch direkt eine Kette aus Küchenrolle gebastelt :). Die zeige ich demnächst, es soll ja spannend bleiben. Des Weiteren habe ich gefühlte 100x die Wohnung aufgeräumt seufz… ach ja, Sonntage sind ja so entspannend :)! Nein quatsch, ich liebe diese #Qualitytime wie man es so schön nennt und meistens ist es bei uns halt Sonntags Morgens der Fall, wenn wir nirgendwo hinmüssen. Der Mittagsschlaf des Herzenskindes wird genutzt um schnell diesen Artikel zu schreiben. Insgeheim beschäftigt mich aber dann doch noch eine Frage..

Wie macht man das eigentlich mit zwei oder mehr Kindern?

20160306_085924

 

3 Gedanken zu “Sonntag…

Kommentar verfassen

