Sonntag

Guten Morgen! Da ist man ohne Kind unterwegs und trotzdem um die gewohnte Zeit wach 😯. Huch,  ohne Kind? Ja genau, ich bin bei meiner Mama in Bremen. Sie ist nämlich krank und braucht Hilfe und da ich nicht wollte, dass der Lütte sich ansteckt ist er bei Papa geblieben. Die beiden sind ein super Team wie sie mir stehts am Telefon versichern. Hier geht es seit Freitag sehr geruhsam zu, Tee kochen, Essen zubereiten und mit dem Hund raus.20160312_165731.jpg

Der Werdersee in Bremen ist immer wieder schön, also wenn ihr mich fragt. Aber wahrscheinlich empfinden das die Meisten so wenn es um ihr Zuhause geht. Ich liebe es jedenfalls Zuhause zu sein aber ich bin auch ein totaler Bremen Fan. Das Dorf mit Straßenbahn, wie Bremen liebevoll genannt wird macht mich einfach glücklich. 20160312_095243

Der Osterdeich ist auch großartig ☺. Ach Kinder, wat is dat schön hier.

Von der kranken Mutter mal abgesehen ist so ein Wochenende voller Ruhe aber auch mal wohltuend. Fast wie früher als man (Frau) tun und lassen konnte, was man so wollte.

So, nun aber Schluss! Der Hund muss raus… Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und mach mich  nachher wieder auf den Weg nach Lübeck, wo es auch ganz nett ist. 😊

Kommentar verfassen

