EchtPost

Wann hast Du eigentlich das letzte Mal eine Postkarte verschickt?

Bei mir läuft es immer nach dem gleichen Schema ab. Ich halte mich irgendwo auf, sei es im Urlaub, sei es bei Verwandten oder auch geschäftlich und denke, nun könnte ich doch mal meiner Mama oder der Schwiegermutter oder oder eine Postkarte schicken. Gesagt – getan.. Denkste!!! Ich kaufe hochmotiviert die Karte(n), ja meistens gleich 3-4 und stelle dann fest, Mist, der Laden verkauft keine Briefmarken.. denke, na ja, es wird ja sicherlich irgendwo eine Post geben und nehme die Karten mit in meine Unterkunft. Sobald das Kind schläft, schreibe ich dann die Karte. Läuft semigut…. sach ich mal. Manchmal schreibe ich sie sogar und in 90% der Fälle fahren/fliegen die Karten dann mit mir nach Hause. Der einfache Prozess

  • dran denken
  • Karte kaufen
  • schreiben
  • Briefmarke drauf
  • abschicken

ich gebs zu, es funktioniert einfach nicht :(. Ich tröste mich dann immer damit, dass es bei Anderen sicherlich auch nicht so klappt und dann bekomme ich 100% einen Anruf meiner Mutter, die mir ihre Freude darüber mitteilen will, dass meine Schwester ihr eine Karte geschickt hat. Einfach so… Apropo meine Mutter, ich habe im Dezember letzten Jahres ca. 10 Karten gekauft, die ich ihr in der Vorweihnachtszeit schicken wollte, damit sie sich nicht so alleine fühlt. Ich habe noch 7 – noch Fragen?

Nun habe ich etwas tolles entdeckt!! Kennt Ihr bereits EchtPost? Nein? Solltet Ihr aber! Oder zumindest diejenigen, denen es genauso geht wie mir. EchtPost hat nämlich mein Problem erkannt und bietet Abhilfe. Mit EchtPost kannst Du eine Postkarte genauso einfach versenden wie eine Email oder eine SMS und das Schöne ist, es funktioniert von Zuhause aus und terminieren lässt es sich auch noch. Jippiehhhh! Ich werde doch noch Schwiegertochter/Tochter/ Freundin des Jahres! 🙂

So gehts: Motiv aussuchen, Text schreiben, Adresse eingeben, bezahlen und den Versandtermin bestimmen! Super einfach, super schnell – ich bin restlos begeistert und ein großer Fan! Einen Blog hat EchtPost ebenfalls und natürlich eine Facebooseite.

Probiert es aus – ihr werdet es lieben und ich weiterhin darüber berichten!

 

2 Gedanken zu “EchtPost

Kommentar verfassen

