3D Abdruckset für Eltern & Kind

Jetzt mal Butter bei die Fische… Als ihr schwanger gewesen seid, hattet Ihr da nicht auch all diese herrlichen Pläne? Gipsabdruck, Babyalbum, Tagebuch und vieles mehr? Ich ja und was ist draus geworden? Nichts…. Nun mag das an meiner persönlichen Vorliebe liegen, Dinge auf morgen zu schieben, wobei morgen ein dehnbarer Begriff ist und gerne auch im Nichts verpufft aber so ist es nun einmal. Vor kurzem habe ich den Onlinshop #mommyandbaby kennengelernt und die Chance erhalten zumindest einen unerfüllten Schwangerschaftswunsch nachzuholen. Ein 3D Gipsabdruck von der Hand meines Lütten in Meiner. Ich habe von der wunderbaren Julia ein Set zugeschickt bekommen und wir haben es getestet und was soll ich sagen? Es macht Spaß und ist einfach mal etwas anderes als der Fußabdruck in Salzteig :)! Mit einem mittlerweile fast 3Jährigen kann man einen tollen Bastelnachmittag verbringen und natürlich eignet es sich ebenfalls super zum verschenken.  Nicht nur das fertige Ergebnis sondern eben auch das Set! Schaut einfach mal in ihrem Shop vorbei und lasst Euch inspirieren, denn die nächste Babyparty kommt bestimmt und was gibt es Schöneres als gemeinsam kreativ zu sein?

Für diejenigen von Euch, die aus Erfurt und Umgebung kommen hat Julia ein Atelier vor Ort, wo sie gemeinsam mit Euch wunderschöne Erinnerungen zaubert.

Julia Schulze

www.babybauch-abdruecke.de

www.mommyandbaby.de

 

 

Ein Gedanke zu “3D Abdruckset für Eltern & Kind

  1. Pläne hatte ich auch! Nämlich ein Fotobuch zu führen, was ich bis heute auch geschafft habe. Bilder und kleine Sprüche schmücken das Buch und soll in 16 Jahren als Geschenk von mir an meine Tochter gehen.

    Übrigens, sehen die Bilder klasse aus!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

