Noch ein Osterbeitrag :)

Karfreitag

Schietwetter ist es, wie man bei uns so schön sagt 🙂 Ostern wird also Indoor verlegt. Wir verbringen Ostern mit der Familie in Bremen <3. Schön isses aber es regnet halt!

Los geht es zur Botanika, einem Science Center und Pflanzenwelt mit Tieren mitten in einem Park gelegen. Das Wetter ist nicht mehr ganz so mistig und wir können sogar auf den Spielplatz :). Na Mensch! Das Kind skandaliert, es möchte in den Zoo… lol.. Ok, es gibt Kaninchen, Küken und Koi Fische zum anfassen, von daher wollen wir da mal nicht so pingelig sein. Alles in allem ist es ein schöner Nachmittag mit Kind und Kegel.

20160325_171718_resized
Ich darf gestreichelt werden 🙂
20160325_171805_resized
Japanischer Garten
20160325_173211_resized
Entspannung

20160325_173220_resized

20160325_173546_resized
Oh, es macht Geräusche..
20160325_174104_resized
Der Teepavillion
20160325_175349_resized
Wir wollen auch auf den Arm 🙂
20160325_175734_resized
Hand in Hand mit Oma durch den japanischen Garten

Ostersamstag

Wochenmarkt, ach ich liebe den Wochenmarkt! Als erstes wurde heute morgen bereits Dreiradfahren geübt, Lenken und Treten gleichzeitig ist aber auch schwierig :). Der müde Zwerg wurde bei Oma gelassen und auf gehts zum Wochenmarkt :). Ich liebe dieses bunte Treiben, die Gerüche, die bekannten Gesichter, ehemalige Nachbarn und Bekannte – ach, ich bin Zuhause :)!

Nicht zu vergessen das abendliche Höhenfeuerwerk am Cafe Sand inklusive Osterfeuer versteht sich. Aber ich werde jetzt nicht wieder anfangen zu schwärmen..

Wisst Ihr, was das eigentlich Schöne ist? Das ich dank meines Jobs die Freiheit habe bzw. sie mir nehmen kann, den Laptop einzupacken und loszufahren, da ich von überall arbeiten kann! Großartig!

In diesem Sinne, ich wünsche „Frohe Ostern“ gehabt zu haben 🙂

Kommentar verfassen

