Laufkleber

Das Schöne an meinem Job ist ja, das ich hemmungslos im Internet surfen kann :)! Und da ich ja Mitglied in diversen Netzwerk Gruppen bin habe ich mal wieder etwas supercooles für Euch gefunden, was ich Euch keinesfalls vorenthalten möchte. Mein Sohn ist fast 3 Jahre alt und möchte eigentlich alles selber machen. Das kann auf Dauer ziemlich anstrengend sein, insbesondere wenn man meine Geduldsspanne hat.. die ist nämlich leider nicht besonders hoch. Aber das Gute ist, dass es so viele tolle Frauen gibt, die Dinge vertreiben die mir das Leben erleichtern. Eines davon sind Laufkleber , die haben es mir angetan :)!

Das Prinzip ist super:

Einkleben. Puzzeln. Anziehen.
Die Produktidee ist so simpel wie genial: Pro Paar Schuh ein Paar Laufkleber. Im linken Schuh klebt der vordere Teil eines Motivs, im rechten Schuh der hintere. Nur zusammengesetzt ergeben beide Motive ein stimmiges Bild. »Mein Sohn hatte ständig Mühe, seine Schuhe richtig herum anzuziehen. Als ich nach einer Lösung suchte und nichts Gutes fand, habe ich selbst die Laufkleber entwickelt«, sagt Ann Kathrin Kleist, Gründerin von »Laufkleber« und Mutter von zwei Kindern. So wird aus dem Anziehen ein Spiel mit Lerneffekt – Einkleben, Puzzeln, Anziehen. Und fördert ganz nebenbei das kindliche Selbstbewusstsein.


Das Produkt ist nicht nur nachhaltig gedacht, sondern auch nachhaltig hergestellt. »Wir produzieren unsere Aufkleber komplett in Deutschland. Das meiste davon sogar in einer Druckerei um die Ecke«, so Ann Kathrin Kleist, »Die Transportwege können also mit dem Fahrrad zurückgelegt werden«. Auch bei der Qualität werden keine Abstriche gemacht: Die Laufkleber sind auf verträglicher, knitterfreier Folie gedruckt und werden nicht abgeschwitzt. Sie sind farbecht, kälte- und hitzebeständig und sogar wasserfest. Egal, wo der Kinderschuh landet: Der Laufkleber macht’s mit!

Wenn Ihr ebenso angetan von dem Produkt seid wie ich, dann schaut Euch die coolen Motive an und probiert es aus! Bei meinem Lütten funktioniert es super 🙂 <3!

bunt

Kommentar verfassen

