Arbeitsalltag :)

Heute ist ein Tag nach meinem Geschmack! 🙂 Mann und Kind sind heute Morgen zu Oma rausgefahren, Bauernhof wir kommen und sind gegen Abend wieder da. Ich habe den ganzen Vormittag im Schlafanzug in meinem Homeoffice zugebracht.

Ihr seht ein Bild davon wie es aussieht – natürlich nicht von mir im Schlafanzug ..lol.. und in aller Ruhe gearbeitet, geschäftlich telefoniert, beim Kinderarzt angerufen und eben vieles erledigt, natürlich nicht alles – was ich auf dem Zettel habe. 🙂 Damit der Tag noch besser wird habe ich den blauen Himmel aufgenommen und fahre gleich zu einem Besprechungstermin, welcher – dem  (blauen) Himmel sei Dank – draußen stattfindet, netterweise mit Kaffee und dem Ausblick auf dem letzten Bild. 🙂

Was soll ich sagen? Ich liebe meinen Job! In diesem Sinne, Euch Allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentar verfassen

