Im Interview mit Eltergarten :)

Hin und wieder überkommt mich ja das Sonntags – Posting Fieber 🙂 Und da ich den folgenden Artikel einfach gelungen finde und wir natürlich ob des Interviews auch ein klitzekleines bisschen stolz sind, eh voila… Elterngarten hat uns und unseren Werdegang  in ihrer Reihe „Impulszeit Elternzeit“ vorgestellt.

Ausschnitt aus dem Interview…

Impulszeit Elternzeit – Im Gespräch mit Vera Stolzenberg & Lisa Stelley

Erzählt uns kurz, wer Ihr (heute) seid.

Wir, Vera Stolzenberg & Lisa Stelley, veranstalten Märkte, in Schleswig Holstein, im Kontext Handmade/Regionales & Second Hand. Unsere Branche ist im Veranstaltungsbereich anzusiedeln obwohl wir ursprünglich aus anderen Bereichen kommen. Lisa ist Bankkauffrau und ich (Vera) bin Dipl. Politologin, nur leider waren beide Gebiete nur semigut mit Familie und Beruf zu vereinbaren – jedenfalls nach unseren Vorstellungen. Wir sind beide verheiratet und haben jeweils ein Kind. Was wir genau machen könnt Ihr auf unseren Websites nachvollziehen.
Zwergenkram / Deernskram

Die Elternzeit war für Euch eine prägende Zeit. Erzählt mal davon, warum war das so?

Lisa und ich haben uns klassisch in einer Krabbelgruppe kennengelernt und uns angefreundet….

Wer Lust hat das ganze Interview zu lesen, hier gehts lang!

Wir bedanken uns bei Tanja von Elterngarten für die Möglichkeit uns vorzustellen und wünschen ihr mit ihren Projekten ganz viel Erfolg!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s