Der Mai war ruhig….

sehr ruhig… Das wissen wir 🙂 Nun wollen wir Euch aber wieder regelmäßig mit Blogposts erfreuen.

Der Mai war unglaublich – ereignisreich und arbeitsreich. Begonnen hat es mit unserer Doppelveranstaltung am 14.05. in Lübeck. Die Woche(n) davor sind immer sehr intensiv und vollgepackt mit Arbeit. Das Stundenkontingent erhöht sich maßgeblich und Nichts desto Trotz fordern die Kindern ihren Tribut am Nachmittag. Aber wir haben es natürlich hinbekommen 🙂 Hier ein paar Impressionen vom Zwergenkram Markt…. to be continued…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s