Urlaubsreif…

Irgendwie komme ich zur Zeit zu nichts, ich verstehe das gar nicht, der Sommer ist doch immer unsere ruhige Phase… Hm… Aber vielleicht hängt es mit unseren Urlauben zusammen, die eine im Juni, die andere im Juli/ August und dann mit der anschließenden Kita -Eingewöhnung von 2 Kindern und und und…

Es gibt außerdem spannende Neuigkeiten, das Jahr 2017 betreffend – und auch daran arbeiten wir mit Hochdruck. Denzufolge ist es also gar nicht so verwunderlich, das wir das Gefühl haben, die Zeit rennt uns unter den Fingern weg… Beruflich und privat haben wir zur Zeit so dermaßen viel auf dem Zettel, dass es wirklich bemerkenswert ist.

Wer packt bei Euch eigentlich für den Urlaub? Bei uns ist es so, dass ich plane, organisere und packe – Katze in die Katzenpension usw. Dieses Jahr wollen wir zelten – hoffentlich spielt das Wetter mit und was es da alles einzupacken gilt, alleine damit könnte ich mich schon eine geschlagene Woche beschäftigen.

Ich glaube, ich bin urlaubsreif – das ist es! Ha! Problem erkannt, Problem gebannt! Ich wünsche Euch eine schöne Woche und lasst es ruhig angehen… 🙂

P.S. – hatte ich erwähnt, dass das Kind krank ist?

 

Kommentar verfassen

